Spiel 2015 - Nur ganz kurz

Banneressen

Heute hat die Messe endlich "richtig" angefangen. Natürlich machte ich mich nach dem Frühstück auch wieder auf den Weg nach Essen zur SPIEL 2015. Ich bin zwar zu einer ähnlichen Zeit wie gestern hier losgefahren, aber angekommen bin ich fast eine Stunde später. Kaum dort angekommen, habe ich mich auch wieder mit der Kamera bewaffnet und habe mich einfach durch die Messehallen treiben lassen.

Wieder zuhause angekommen begann ich sofort damit, die Fotos zu sichten und zu bearbeiten. Danach habe ich das leckere Mittagessen genossen das Stefan für uns bereitet hat. Und jetzt greift eine gewisse Trägheit nach mir. Morgen dann ist sein Tag auf der SPIEL 2015. Daher verzichte ich heute auf weitere Worte, zumal mich unser Hund grade extrem beim Tippen stört, und berichte lieber morgen in Ruhe.

Donnerstag 01

Auch wenn es so nicht ganz stimmt, früher wurde sehr oft in Halle 7 gespielt, ist dieser Hinweis auf die "neue" Halle doch sehr sinnvoll, schließlich soll ja niemand denken, alles hört mit der Galerie auf.

Donnerstag 85

Irgendwann darf Anna Kersten sicher auch unseren Hund zeichnen. Ob das dann auch so aussieht wie der Wolf auf dem Bild in der Mitte wird sich dann zeigen.

 

Ach ja, die Fotos von heute sind natürlich schon längst in der Fotogalerie zu bewundern. -->Hier gehts lang!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok