Noch drei Tage...

Logo der Spielemesse in Essen

 

... dann beginnt die Spiel´08 in Essen. Dieses Jahr wird es mein zweiter Besuch sein. Und diesmal nicht am Wochenende, sondern bereits am Donnerstag. Für Spieletest.at werde ich aus der Halle 9 berichten. In dieser Halle befinden sich diverse Kleinverlage, unter anderen auch Fragor Games und der DDD Verlag mit seinem zweiten Kartenspiel, aber auch größere Verlage wie der Heidelberger Spieleverlag. Die Stände von Spielbox, Hall 9000 befinden sich dort ebenso wie die Verkaufststände von Farbton Gebrauchskeramik und AllGames4you.

Alles in allem eine sehr bunte Mischung in dieser Halle. Ich freue mich schon darauf, auch wenn es diesmal mit Arbeit verbunden sein wird. Schließlich nützt ein Bericht von der Messe niemandem etwas, wenn er Wochen später erscheint. Also weiter an die Messevorbereitung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok