Was lange dauert...

wird irgendwann auch fertig. Zumindest was die Bilder der RPC 2008 bei Weltensicht angeht. Endlich habe ich es geschafft eine Auswahl der Fotos zu treffen und sie auch noch an Ort und Stelle zu befördern.  Diese geben einen kleinen Einblick in die Welt des Rollenspiels, wie sie auf der RPC (Role Play Convention) anzutreffen ist. Eine wilde Mischung aus Brettspielen, Marktständen (meist mittelalterlich angehaucht), Gewandeten, Verkaufsständen…
 
“Shopping”
Markttreiben

 

Auf der RPC gab es natürlich auch die Möglichkeit, sich ein erstes Mal im Rollenspiel zu versuchen. Oder auch nur ein neues bzw. für einen selbst neues Rollenspiel näher kennenzulernen. Aber auch die Anhänger von Computerspielen sind voll auf ihre Kosten gekommen. Drakensang, Age of Conan, Herr der Ringe online, um nur einige zu nennen,  konnten angespielt werden. Auch Brettspiele mit dem Schwerpunkt Rollenspiel waren vertreten.
 
Hier alles aufzuzählen würde zu weit führen, fahrt nächstes Jahr einfach selbst nach Köln, denn dorthin zieht die RPC um.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok