RPC - Die Fotos

So, die Fotos sind gesichtet und ich muß sagen, es sind brauchbare Ergebnisse geworden. Nicht überragend, das nicht, dazu sollte man dann doch mit einem gescheiten Blitzsystem arbeiten, aber so für den Hobbyisten, also mich, reicht es. Einiges besser, anderes schlechter als bei den Anderen.

 

Dekoration bei Leder Joe



Es gibt ihn jetzt also, den Bericht von der RPC. Die meisten Fotos stammen von mir, doch einige hat auch Stefan mit der kleinen Kamera, einer Panasonic Lumix, gemacht. Auch die Videos sind mit dieser Kamera entstanden. Es ist schon bemerkenswert, was ein kleiner Fotoapparat heutzutage so alles kann, wo doch früher große Filmkameras benutzt werden mußten. Zumindest direkt auf dem PC angesehen ist die Qualität gut (wenn man das Aufnahmemedium bedenkt), wenn man dann die geschnittenen, vertonten, nach YouTube hochgeladenen Streifen sieht, leidet die Qualität allerdings durch die starke Komprimierung.


Einige Fotos sind bereits in der Fotogalerie. Und es werden mehr werden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok