Habitats - Ausgepackt

logo weltensicht Immer wenn ich in früheren Jahren am Cwali Stand auf der SPIEL in Essen vorbeikam, war ich von den Glastieren fasziniert. Zum Kauf eines Spiels habe ich mich aber nie so wirklich durchringen können. Dieses Jahr nun habe ich mich getraut "einfach so" ein Spiel, nämlich Habitats, zu kaufen. "Einfach so" heißt, ich habe vorher nichts über das Spiel gehört oder gelesen, und mir noch nicht einmal die Spielregeln erklären lassen. Und Glastiere sind auch nicht enthalten. Stattdessen gibt es keramische Spielfiguren, die in jeder Spielschachtel unterschiedlich zusammengestellt sein können.

Habitats ist für 2-5 Spieler und bei Cwali erschienen.

Habitats03
Schachtelcover

Habitats04
Spielregel (Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch)

Habitats05
gestapelte Stanzbögen

Habitats06
Blick in die Spielschachtel

Habitats13
6 Stanzbögen

Habitats07
Stanzbogen 1: Parkplättchen

Habitats08
Stanzbogen 2: Parkplättchen

Habitats09
Stanzbogen 3: Parkplättchen

Habitats10
Stanzbogen 4: Parkplättchen

Habitats11
Stanzbogen 5; Parkplättchen, Eingangsplättchen, Zielplättchen

Habitats12
Stanzbogen 6: Austauschteil, Zählleiste, Ziel-Plättchen

Habitats14
Spielanleitung - Beginn deutscher Teil

Habitats15
Zählsteine, gut verpackte Spielfiguren, Druckverschlussbeutel

Habitats16
Spielfiguren aus Keramik

Habitats17
Spielfiguren, ganz ausgepackt

Habitats18
Spielfiguren und Zählsteine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok