Asmodee hat eine neue Webseite

Logo Asmodee

Soeben erreichte mich folgende Nachricht:

Ab sofort ist die neue Website von Asmodee unter http://www.asmodee.de online. Dabei haben wir nicht nur das Design aufgefrischt: Eine intuitive Bedienung und klare Funktionalität binden uns ins moderne Web 2.0 ein. Im Zentrum stehen alle unsere Spiele und die Neuheiten, damit sie auch kein Spiel verpassen. Zudem können sie mit einem Blick Informationen erfassen, wo Sie in der nächsten Zeit mit uns spielen und alle Neuheiten selbst ausprobieren können. Preise, Auszeichnungen und Besonderheiten: All das und alle weiteren Details erfahren Sie auf unserer neuen Seite zu jedem Spiel.

Natürlich habe ich mir die Seite direkt einmal angesehen und muss sagen, sehr, sehr viel besser als die alte Seite von Asmodee. Ich habe sogar auf Anhieb gefunden, was ich gesucht habe. Was zuvor ja nicht unbedingt immer sofort gelang. Das ist das Positive. Das Negative ist allerdings, dass zeitgleich der Blog von Asmodee "gestorben" ist, er wird wohl noch eine Zeitlang im Netz bleiben, dann aber gelöscht werden. Dort habe ich auch erfahren, dass ein RSS Feed, der im jetzigen Internetauftritt von Asmodee nicht enthalten sind, noch kommen soll. Eine Kommentarfunktion habe ich nicht gesehen, aber es ist ja auch kein Blogsystem mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok