SPIEL 2015 - Die Zeichen stehen auf ... Spiel

Banneressen

Nur noch wenige Tage und dann öffnen sich wieder die Türen zur SPIEL '15 in Essen. Was will man im Vorfeld schlaues Schreiben, was nicht bereits auf diversen anderen Seiten geschrieben wurde? Jeder Spieleenthusiast hat heutzutage die Möglichkeit sich über Verlage, Spieleneuheiten und Promo-Aktionen zu informieren - dem Internet sei Dank!

Petra hat ja schon vor einigen Tagen ihr Vorwort zur Messe veröffentlicht, da möchte ich natürlich nicht lange hinten anstehen. Auch in diesem Jahr liegt mein Fokus auf den aktuellen Produkten aus den Bereichen Rollenspiel, Fantasy und Science-Fiction. Dementsprechend wird dann auch mein Blick, beziehungsweise Bericht, auf die Messe gefärbt sein. Ich gehe ganz fest davon aus, dass mein Bericht während der Messetage hier auf Weltensicht veröffentlicht wird. 

Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen, was man sich unbedingt ansehen, oder worüber wir ein paar Worte verlieren sollten? Schaut auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Weltensicht) vorbei und hinterlasst neben einem "Gefällt mir" noch die ein oder andere Anregung, die wir gerne versuchen werden aufzugreifen.

Wer sich noch nicht im Vorfeld darum gekümmert hat, der findet alle offziellen Informationen rund um die SPIEL '15 auf den Seiten des Merz-Verlags. Dort findet ihr die offizielle Neuheitenliste, welche seit Ende September online ist, aber auch die Hallenpläne und das Ausstellerverzeichnis. 

Ich wünsche bereits jetzt allen Besuchern viel Spaß auf der SPIEL '15!

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok