Quest - Neues Abenteuer zum Download

Quest: Angriff der Orks, 2-5 Spieler, ab 10 Jahren, ca. 60-90 Minuten In meiner Rezension zu Quest: Angriff der Orks hatte ich ja schon erwähnt, dass Pegasus Spiele bereits vor Erscheinen Informationen über dieses Spiel preisgegeben hat. Diese Seiten existieren natürlich noch. Dort findet man nicht nur die Beschreibungen der Helden, sondern auch Informationen über die Schurken, die es bei Quest: Angriff der Orks zu besiegen gilt.

Am Wichtigsten ist für mich jedoch der Bereich Downloads. Dort findet man nicht nur einen leeren Questmeisterbogen, sondern auch ein Schnupperabenteuer mit zwei brandneuen Helden, dem Katzenmenschen-Forscher "Shiuar" und der Nordland-Barbarin "Tarma Tervikstochter". Beide Helden lassen sich auch zusammen mit dem Original-Spiel verwenden.

Und seit kurzem gibt es dort auch das Abenteuer Der goldene Schädel als Download, hierbei handelt es sich um das Demoabenteuer von der Spiel 2010.

Link: Quest bei Pegasus Spiele

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok