Weltensicht in neuem Gewand

Geschafft! Dass Weltensicht jetzt ein wenig anders aussieht, ist nur ein "Abfallprodukt". Eigentliches Ziel war die Erneuerung der Software dahinter, denn diese war allmählich in die Jahre gekommen. Also habe ich mich in den letzten Tagen vornehmlich darum gekümmert, und abends natürlich fleißig gespielt. Mittlerweile ist aber der Zeitpunkt gekommen, dass die Seite so einigermaßen vorzeigbar ist, zumindest im Testbetrieb haben sich keine Fehler mehr gezeigt. Also ist es jetzt Zeit für das harte Alltagsgeschäft. Wird aber auch Zeit, schließlich dauert es nicht mehr lange bis zur Spiel 2011. Außerdem kommt nach dem fleißig Arbeiten irgendwann die Betriebsblindheit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok