Inoffizieller Königshardter Spieleabend

 

 

 

Jetzt gibt es ihn, den inoffiziellen Königshardter Spieleabend. Naja, erstmal in der Planung, aber damit fängt es ja bekanntlich an.  Für den 28. Oktober laden wir alle Spielbegeisterten in unsere Wohnung nach Oberhausen-Königshardt ein. Da es sich dabei um eine Privatwohnung und keine große Festhalle handelt, ist eine vorherige Anmeldung im Forum von U-N-F-U-G notwendig.
 
Und wer jetzt sagt: Och, das ist ja mitten in der Woche, geht sowas denn nicht am Wochenende? , dem sei auch geholfen. Für den 1. November ist ebenfalls ein Spieleabend geplant. Diese Spieleabende sollen keine einmalige Veranstaltung sein, sondern regelmäßig stattfinden. Wie regelmässig und an welchem Wochentag wird sich noch zeigen. Wer bei den ersten Malen dabei ist kann seine Meinung hierzu äussern.
 
Das Wichtigste das ihr mitbringen müßt ist gute Laune. Für Spiele und Getränke (Wasser u.ä.) werden wir sorgen. Unsere kleine Spielekuh freut sich auch über den ein oder anderen Obulus, natürlich darf auch jeder selbst etwas zu diesem Spieleabend beisteuern. Alles Weitere erfahrt ihr im Forum.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok