SpieleWahnsinn 2015 - Nix mit 'mal eben'

SpieleWahnsinn2015 01Eigentlich sollte ich es mittlerweile besser wissen. Im Zusammenhang mit Fotobearbeitung, Internet und Fotogalerien sollte man nie "mal eben" sagen. Genau diesen Fehler habe ich gerade begangen und prompt die Strafe dafür bekommen. Statt gemütlich draussen auf dem Balkon zu sitzen, wollte ich "mal eben" die Fotos vom SpieleWahnsinn 2015 überspielen, kurz bearbeiten und dann ab mit ihnen auf den Server. Noch fix bei weltensicht einbinden und dann raus zum Kaffee. Im Normalfall dauert das ca. 15 Minuten.

Statt dessen kämpfe ich seit über einer Stunde damit, dass die Phocagallery mir die richtige Reihenfolge und das korrekte Kategoriebild anzeigt. Statt ein paar schnellen Klicks an der rechten Stelle habe ich wohl das Brett vor meinem Kopf festgehämmert.

Für Kaffee ist es mir mittlerweile zwar zu spät, aber der PC geht trotzdem wieder schlafen. Es ist zwar immer noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber meine Aufnahmen aus Herne können von jedem in der Fotogalerie gesehen werden, und darum geht es schließlich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok