Aventuria - Ausgepackt

logo weltensichtMittlerweile habe ich einige Rollenspiele, also Pen & Paper, kennengelernt. Doch Das Schwarze Auge von Ulisses Spiele gehörte bisher nicht dazu. Mit Aventuria von Michael Palm und Lukas Zach habe ich jetzt vielleicht die Möglichkeit, mehr über die Welt Aventurien und deren Bewohner zu erfahren.

Aventuria ist für 1-4 Spieler und von Ulisses Spiele, der Vertrieb und das Marketing laufen jedoch über den Heidelberger Spieleverlag.

Aventuria03
Schachtelcover

Aventuria05
Heldendokument

Aventuria06
Lebenspunktemarken, Lebenspunkte-Anzeiger zum Zusammensetzen, Zeitmarken, Verderbnismarken, Heldenmarken, Schicksalspunkte

Aventuria07
Lebenspunktemarken, Lebenspunkte-Anzeiger zum Zusammensetzen, Zeitmarken, Verderbnismarken, Heldenmarken, Startspielermarke, Schicksalspunkte

Aventuria08
Spielanleitung

Aventuria09
Blick in die Spielschachtel

Aventuria10
diverse Kartenpacks, Würfel, Steckverbinder für Lebenspunkte-Anzeiger

Aventuria11
diverse Kartenpacks, Würfel, Steckverbinder für Lebenspunkte-Anzeiger

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok