Herner SpieleWahnsinn 2010

Plakat Spielewahnsinn 2010 Heute ist es soweit. Der Herner SpieleWahnsinn öffnet zum 29. Mal seine Tore. Wie in den Jahren zuvor werden auch in diesem Jahr viele Verlage im Kulturzentrum Herne sein und dort ihre Neuheiten präsentieren. Doch nicht nur "fertige" Spiele kann man dort ausprobieren, auch einige Spieleautoren werden mit ihren Prototypen vor Ort sein. Namen von Verlagen oder Autoren nenne ich im Vorfeld absichtlich nicht, damit ich niemanden bevorzuge oder benachteilige. Alle zu nennen würde nämlich zu weit führen.

Wer sich vorab informieren möchte, auf der Seite des Herner Spielezentrums gibt es nicht nur eine Liste der Aussteller, sondern auch die Standpläne von Foyer und Saal sind dort zu finden.

Und auch ich werde mich am Wochenende im Kulturzentrum Herne umschauen und hoffentlich viel spielen können. Natürlich gibt es später auch einen Bericht darüber. 

 

Link zur Ausstellerliste: http://www.spielezentrum.de/Wahnsinn/spw-home9.html
Link zum Saalplan: http://www.spielezentrum.de/Wahnsinn/SPW-2010/SPW10-Saal.html
Link zum Foyerplan: http://www.spielezentrum.de/Wahnsinn/SPW-2010/SPW10-Foyer.html

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok