Die Sieger des RPC Fantasy Awards

Logo RPCDieses Jahr wurde er erstmalig vergeben, der RPC Fantasy Award. Hiermit sollen die kreativsten Ideen und Produkte im Bereich Phantastik (Fantasy, Science Fiction, Mystery, Crime, Horror, Piraten, Mittelalter, Manga usw.) ausgezeichnet werden. Es gab die Möglichkeit, im Internet bis zum 15. April über die besten Produkte des gesamten Vorjahres, einschließlich des laufenden Jahres, online abzustimmen.

Und an dieser Stelle würde ich jetzt gerne sämtliche Gewinner und Platzierte nennen, schließlich ist die Vergabe bereits Vergangenheit. Im Vorfeld gab es an den unterschiedlichsten Stellen Werbung dafür, doch nun herrscht überall Schweigen. Nun, nicht überall. Skar von den Blutschwertern war so nett, seine Erinnerungen preiszugeben. Wer also inoffizielle Informationen haben möchte, schaue in diesen Thread. Sobald ich mehr erfahre, werde ich natürlich darüber berichten. Hier nun die einzigen offiziellen Daten von der Seite der RPC.

KATEGORIE: Rollenspiel-Basiswerk
Shadowrun GRW Ltd (Pegasus)

KATEGORIE: Rollenspiel-Quellenband
Rolemaster Leitmagie (13Mann)

KATEGORIE: Rollenspiel Digital
Dragon Age Origins (Electronics Arts) 

KATEGORIE: Spielbuch & Abenteuer
???

KATEGORIE: Action & Adventure
???

KATEGORIE: Live-Action-Rollenspiel
Chaos Zweihänder (Forgotten Dreams)

KATEGORIE: Karten- & Brettspiel
???

KATEGORIE: Tabletop & Miniaturen
???

KATEGORIE: Buch & Literatur
???

KATEGORIE: Comics & Graphic Novels
???

Quelle: http://www.rpcgermany.de


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok