Orkensturm - Ausgepackt

logo weltensichtWar es Neugier oder doch eher Skepsis die mich ergriff, als ich hörte, dass Ulisses Spiele, für mich eher ein Synomym für Rollenspiele, sich auf den Markt der Gesellschaftsspiele wagt? Es war dann doch die Neugier die bei mir überwog. Orkensturm ist in der Rollenspielwelt von Das Schwarze Auge angesiedelt und bezieht sich auf Ereignisse in der Aventurischen Geschichte.

Orkensturm ist für 3-8 Spieler und bei Ulisses Spiele erschienen. Der Vertrieb wird über den Heidelberger Spieleverlag realisiert.

Orkensturm03
Schachtelcover

Orkensturm04
Spielanleitung

Orkensturm05
Spielplan

Orkensturm06
Auslageplan für verfügbare Einflusskarten

Orkensturm07
Blick in die Spielschachtel

Orkensturm09
Spielkarten, Spielfiguren, Zählsteine

Orkensturm10
Auslageplan für verfügbare Einflusskarten

Orkensturm11
Spielplan