Winterschlaf beendet?

Es ist Montagmorgen, Stefans Urlaub ist zu Ende, und ich schreibe wieder Intelligentes für weltensicht.de. Letzteres habe ich mir zumindest vorgenommen, vielleicht wird es aber auch eher langweiliges Gestammel. Schließlich ist Montag, und das frühere Aufstehen ist doch ungewohnt. Zumal unser Hund sein Herrchen vermisst und dies auch kund tut.

Und statt meinen Lesern ein Frohes Neues Jahr zu wünschen, schreibe ich was mir grad so in den Kopf kommt, weil mir keine andere Einleitung einfällt.

Allen meinen Lesern wünsche ich ein Frohes Neues Jahr!

Bevor man mich für unhöflich hält. Für alle die die verklausulierten Wünsche sonst nicht verstehen. Für die es eben der typische Montag ist.

Und bevor ich hier noch belangloses Zeug schwafel, wende ich mich doch lieber dem eigentlichen Thema von weltensicht.de, den Spielen, zu. Auch wenn ich noch auf die ein- und andere Essenneuheit warte, es sind doch genug Spiele da, über die ich bereits in Wort und Bild berichten kann. Auf ins Neue Jahr!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok